Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 10.04.2013, 19:21 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

Gar nicht.

Unter der Woche nie. Die Zeit verbringt er lieber mit uns.

Am WE (er hat 1 mal im Monat auch am Samstag frei) ist er selten mal beim Fussball. Aber das kommt vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr vor.
Und manchmal geht er hinterher noch mit nem Kumpel was trinken was dann auch manchmal bis spät in die Nacht dauern kann.

Aber das ist soooo selten das es fast schon nicht mehr zählt.

Ich selber gehe weder unter der Woche noch am WE weg.


Und selbst wenn würde ich keine Strichliste machen wer wann wielange wieoft ect. pp.
Ich fänds komisch meinem Mann vorzuschreiben wann er mal weggehen darf oder zu sagen das er nicht gehen kann weil ich als nächste dran bin.

- Aus aktuellem Anlass hier die Info das ich nix verallgemeiner sondern einzig und allein von MIR sprechen -

Bei meinen Eltern ist das zb so. Mein Vater darf nicht weg weil meine Mutter eben nie weg geht.

Hmmm... alles ansichtssache. Aber ich fänds meinem Mann gegenüber nicht fair.

Solange mein Mann mir bescheid gibt und nicht einfach so verschwindet und natürlich nix anderes grade geplant ist/war ist das okay für mich.

Aber gut, ich kann da eh nicht so richtig mitreden. Mein Mann geht ja wie erwähnt selten mal weg und meist trietse ich ihn dazu mal seinen Kumpel anzurufen wenn er mir mal wieder zu viel zu Hause rumhockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.