Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny1976 am 02.02.2005, 0:36 Uhr

wie verläuft eier tag so..??

Hi!

Ich denke, Du machst da nichts falsch. Kinder sind halt unterschiedlich - die einen spielen von Anfang an viel und gern allein, die anderen brauchen die Mama dabei. Du brauchst sicher nur noch etwas Geduld, irgendwann gibt sich das sicher von allein. Ich glaub nicht, daß man einem Kind das antrainieren kann ;)

Ich finds übrigens klasse, daß Du Deinen Sohn in dem Alter schon mit in die Hausarbeit einbeziehst, da tust Du was richtig gutes für sein Selbstbewußtsein.

Wenn er allein spielen soll, wo ist er denn dann? Allein in seinem Zimmer oder da wo Du Dich grad aufhälst? Vielleicht reicht es einfach schon, wenn er grad in dem Raum spielen kann, wo Du bist?

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.