Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.02.2005, 6:47 Uhr

wie verläuft eier tag so..??

denke auch nicht das du was falsch machst. habe selber zwei kinder. der kleine konnte sich immer schon gut alleine beschäftigen, die große konnte es überhaupt nicht - sie hat an mir gehongen wie ein magnet. mitlerweile spielt sie super schöne alleine in ihrem zimmer barbie oder puppen (sie ist jetzt 3 1/2 jahre). der kleine hilft auch gerne im haushalt, wenn ich staubsauge holt er seinen staubsauger und läuft hinterher, kochen findet er auch total super, bei der pizza lass ich ihn dann auch mit machen - dann ist er stolz wie osker (ist heute 17 monate alt)
es gibt halt solche und solche kinder - irgendwann lernen sie es alle sich alleine zu beschäftigen, akzeptier ihn so wie er ist und lob ihn wenn er nur für 1 min. mal was alleine macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.