Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lmd03 am 02.02.2005, 22:55 Uhr

wie verläuft eier tag so..??

Erst mal danke für eure antworten! Aber irgendwie nervt es mich dann schon, wenn er den ganzen tag nur mit einem erwachsenen spielen will, bzw. es muß immer einer daneben sitzen. Ich hab halt dann ein schlechtes gewissen, wenn ich meiner arbeit hinterher gehe und er lieber da steht und mir zuschaut statt sich zu beschäftigen. er kkann auch immer im gleichen raum spielen in dem ich gerade bin, aber die hausarbeit bezieht sich eben nicht nur auf das kinderzimmer!! Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.