Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä am 18.10.2023, 15:53 Uhr

Wie rechnet man Rezepte und fertige Gerichte für ab und zu auf 1-3 jährige Kinde

Also wir haben letztens bei Oma und Opa Pizza bestellt und für meinem 14 Monate altes Kind eine kleine Portion Rigatoni Napoli.

Normalerweise bestellen wir für ihn nicht extra, sondern er bekommt einfach was von uns ab und gut ist. IdR sind die Portionen im Restaurant oder beim Lieferservice ja recht groß.

Wir hatten aber alle Dinge wie Döner, scharfe Nudeln, scharfe Pizza - daher hat er was eigenes bekommen.
Davon hat er aber auch abends und am nächsten Tag noch was gegessen.

Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen.
Wenn euer Essen kinderfreundlich ist, was abgeben und wenn nicht was eigenes kleines bestellen. Oft gibt es auf Nachfrage auch Kinderportionen, wenn’s vorher nicht auf der Karte steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.