Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 05.08.2010, 19:40 Uhr

Wie Nachts die Windel los werden

Für das Übernachtungsproblem gibt es Saugfähige Unterhosen.

Schau doch mal hier:

http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/baby-products/UnderJams-Pyjama-Pants-girls/id/16/sectionid/0

lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windeln laufen nachts häufig aus!

Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Mein Sohn (5) ist glaub ich noch recht weit davon entfernt nachts trocken zu bleiben. Ist ja nicht weiter schlimm. Nur leider halten die Windeln einfach zu oft nicht dicht. Die von dm nicht und Pampers auch nicht (sind aber bisschen ...

von Benmama 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

windeln nachts extremst voll

hallo, seit kurzem pieselt meine tochter nachts mehr als früher (und am tag weniger), was unsere bewährten lidl-windeln nicht mitmachen. es gibt doch glaub ich speziell für die nacht andere windeln - halten die wirklich viel mehr und welche könnt ihr konkret ...

von cymbeline 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Er spielt mit dem Inhalt seiner Windel :-(

Hallo Ihr Lieben, bin leicht verzweifelt! Unser Drittgeborener spielt seit ca. 4 Wochen mit dem Inhalt seiner Windel, sprich erst macht er groß und dann wird geschmiert, aber nur, wenn wir dabei sind. Wenn er in der Krippe ist oder als Oma letzte Woche einen Tag aufgepasst ...

von RekkaT 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Auf dem Spielplatz ohne Windel rumlaufen lassen?

Hallo, mein Sohn wird im September 3 Jahre alt. Leider ist er noch nicht trocken. Ich lasse aber bei diesen warmen Temperaturen die Windel weg bzw. er macht sie sich selbst immer wieder ab. Aber kontrollieren kann er noch nichts. Er lässt das Pipi einfach laufen. heute ...

von Terrorzicke 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

wie war´s bei euch? auf dem weg zum "ohne windel"....

...hab ja schon einige beiträge darüber gelesen und möchte trotzdem von uns erzählen unsere maus ist im märz 2jahre alt geworden, und wir haben das hitzewetter einfach genutzt, die pampers wegzulassen. sie findet schlüpfer mega

von mickeymaus 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

"ach, der hat noch ne Windel??"

Hallo an alle, es geht - wie so oft hier - um das Trocken werden.. aber wohl eher um meine Nerven und das Umfeld. Mein Söhnchen ist reichlich 2,5 Jahre alt und macht keine Anstalten die Windel abzulegen. Er kennt das Töpfchen - daheim wie auch in der ...

von quinnmops 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

große Geschäft nur in die Windel

Wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und vielleicht Tips. Meine Tochter ist 3 1/4 Jahre sie ist tagsüber und auch nachts trocken. Nur für das große Geschäft verlangt sie 1x am Tag eine Windel zum rein kackern. Sie weiß also genau wann sie mal muß, kann ihren Stuhlgang ...

von sweetkids 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Endlich Windel los, aber wie am besten?

Hallo, wir wollen unsere kleine Maus (22 Monate) an Töpfchen und/oder Toilette gewöhnen, sind aber etwas unsicher wie wir das am besten anstellen. Wir haben schon mehrfach versucht sie aufs Töpfchen oder auf die Toilette (mit Sitzverkleinerer) zu setzten, doch sie will nicht ...

von Chelsea09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Pilz im Windelbereich

Hallo zusammen, meine Kleine (16 Monate) hat seit einem halben Jahr ein Windelekzem, seit wir im April bei einem anderen Hautarzt waren und eine Salbe gegen Pilz bekamen, ist auch der Pilz sichtbar. Ledier geht er nicht weg, sondern wandert (von oberhalb der Scheide zum Po). ...

von Feli2312 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

windel problem???

hallo ich bin am verzweifeln, mein kind(2,5) geht seit ca 3 wochen ganz toll auf ´s klo und aufs töpfchen.. was ja alles toll ist und ich ihn auch lobe und dafür belohnt habe. aber das problem ist er will keine unterhose oder keine höschenwindel anziehen. Er will ...

von Gitte7 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.