Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 16.05.2023, 7:01 Uhr

Wie Kleinkind die Notwendigkeit eines Sonnenhuts erklären

Im kinderwagen kannst du einfach das Verdeck zu machen :-) dann braucht sie keine Mütze... Wenn du aus auch da haben willst dann musst du wohl stehen bleiben... Oder hoffen dass einer der anderen Tricks funktioniert...

Aber ein gemeiner Gedanke kommt mir noch. Deswegen schreibe ich eigentlich nochmal. Hab ich noch nie versucht: was ist mit der Wintermütze? Wenn sie die doch freiwillig aufsetzt lass ihr die mal wenn es wärmer ist (Sonnencreme muss dann aber sein). Wenn ihr dann viel zu warm ist kannst du vielleicht alternativ die dünne Mütze anbieten... so nach dem Motto Mütze muss, aber wenn dir so warm ist kannst du die dünne Mütze haben. Keine Ahnung ob das klappt aber ein Versuch wäre das wert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.