Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 15.05.2023, 19:50 Uhr

Wie Kleinkind die Notwendigkeit eines Sonnenhuts erklären

Das ist es ja - im Winter war die Mütze nie ein Problem! Es gab immer eine auf, wenn’s raus ging. Auch letztes Jahr im Sommer ohne Ausnahme. Aber dieses Jahr wie ich ja oben beschrieben habe keine Chance, auch nicht mit Kordel. Und wie soll ich es durchziehen wenn die Mütze alle 2 Sekunden abgerissen wird? Ich kann unmöglich alle 2 Sekunden mit dem KiWa stehen bleiben und die Mütze wieder festzurren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.