Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 15.05.2023, 21:16 Uhr

Wie Kleinkind die Notwendigkeit eines Sonnenhuts erklären

Dann wir die anderen unten schreiben nur in kinderwagen mit Sonnenschutz davor und die darf nicht spielen...
Das verstehen sie kleinen... Ganz schnell ...

Oder es ist einfach die Mütze die stört... Dann eine andere probieren...

Bei uns geht es noch prima sich vor den Spiegel zu stellen und zu loben wie schick er ist... Seitdem sind Sonnenbrillen der Hit - auch bei Regen :-) vorher sind die auch nur weggeflogen... Bei denen waren wir nur nicht so streng wie bei der Mütze... Er darf auch ohne raus :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.