Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilal am 10.05.2023, 20:37 Uhr

Schwimmwindel, Badehose etc.

Hi, mein Sohn wird bald 3 Jahre alt und ist nocht lange nicht sauber. Ich finde so langsam sehen die üblichen Schwimmwindeln so nach Baby aus und das passt nicht mehr. Hab dann ne Badehose wie ne Boxshort gekauft. Also was lockeres. Das hat ihn total gestört. Jetzt meine Frage. Habt ihr ne Idee was ich ihm anziehen kann. Ne enge Badehose über die Schwimmwindel? Nur ne Badehose? Passiert da nix? Oder gibt es Badehosen mit Schutz dir nicht nach Baby aussehen?

LG und danke

 
3 Antworten:

Re: Schwimmwindel, Badehose etc.

Antwort von Belly-Monkey am 10.05.2023, 21:46 Uhr

Schau mal nach wiederverwendbaren Schwimmwindeln. Die sehen wie Badehosen aus, haben aber die Funktion einer Schwimmwindel.
Wir haben unsere von Bambino Mio - allerdings ist da die größte Größe "2 Jahre+". Müsstest du mal schauen, ob diese deinem Sohn noch passen. Oder mal nach alternativen Marken schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel, Badehose etc.

Antwort von Ich-bins am 12.05.2023, 22:34 Uhr

Unsere Tochter hatte immer Schwimmwindel und dann einen Badeanzug drüber, den aber eine Nummer größer als ihre normale Klamottengröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel, Badehose etc.

Antwort von Charlie11 am 20.05.2023, 15:51 Uhr

Habe letztens bei Tchibo welche bestellt in 92. Gabs glaub ich auch noch größer. Sieht aus wie eine Badehose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.