Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 17.02.2017, 14:24 Uhr

Wickeltasche

Hier auch Rucksack! Wesentlich günstiger und besser zu tragen. Inhalt:

- Wechselklamotten, ineinander eingerollt mit nem Zopfgummi drum, farblich pro Kind erkennbar.

- Zusammenfaltbare Wickelunterlage mit 2 Windeln pro Kind und kleinem Paket Feuchttücher drin.

- Dose mit Knabberkram

- Portemonnaie

- Taschentücher, Creme, Schlüssel, sonstiger Kleinkram lose im kleinen Fach

- Getränkeflachen für die Kids links und rechts außen in den Fächern


Ich würde auch nicht sooo viel mitschleppen. Warum braucht man Wasser UND Tee? Socken UND Strumpfhose? Oder ne Kosmetiktasche? Kommst du mit 2 Minis noch unterwegs zum Schminken?


Ich hab mir vor 2 Jahren für den Zweck nen Billigrucksack für 10,- beim Discounter geholt, da war vor kurzem der Reißverschluss kaputt. Ist aber auch intensiv genutzt worden, mit Urlaub und Wandern und allem. Hab jetzt wieder für 10,- einen und der wird hoffentlich bis zum Ende der Windelzeit bei Nr. 2 halten. Ich halte nix von diesem überteuerten Babykram. Große Taschen gibt es auch für weniger Geld, und nur weil man das Ding Wickeltasche nennt, direkt so horrende Summen dafür zu nehmen, das boykottiere ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.