Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 17.02.2017, 11:54 Uhr

Wickeltasche

Hey,

Ich hab Zwillis und daher auch immer jede Menge Kram dabei. Um für beide Kinder die Hände freizuhaben, hab ich einen Rucksack.
Stells dir vor... Links den Maxicosi, rechts die grosse an der Hand und ewig rutscht die riesentasche runter....

Bei und funktioniert der Rücksack prima würde ich immer wieder so machen.

Es gibt übrigens auch spezielle Wickelrucksäcke mit 1001 Tasche innen und aussen.... Ich hab meinen von Amazon...

Liebe Grüße Mimi

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.