Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.02.2017, 11:23 Uhr

Wickeltasche

Ich hab auch eine von Lässig, aber bei dem vielen Kram würde ich zu einem Rucksack raten. Windeln und alles, was zum Wickeln gehört hab ich inzwischen in so kleinen Täschchen, wo gerade ein paar Windeln, eine Unterlage, eine kleine Packung Feuchttücher und ein paar Plastiktüten für die Stinkewindeln reinpassen (bei Dawanda mal nach "Windeltasche" suchen, dann weißt Du was ich meine - gibt es auch welche im regulären Handel). Erst hatte ich davon für jedes Kind eine, jetzt nur noch eine für beide. Fünf Windeln schleppe ich für beide Kinder mit, selbst wenn ich vier, fünf Stunden unterwegs bin. Zwei, drei Windeln pro Kind haben mir noch immer gereicht und das werden bei Dir auch weniger, spätestens wenn die Große älter wird.

So viel Kram wie du schlepp ich nicht mal für zwei Kinder mit, wenn wir einen Tagesauflug machen, aber gut, jedem seins.

Wie gesagt, bei so viel würde ich eher einen Rucksack kaufen - besser für den Rücken und meistens bekommt man die Sachen auch leichter rein. Dann den ganzen Kram sinnvoll sortiert in kleinere Taschen da drinnen verstauen, dann kann man ggf. z.B zum Wickeln einfach die Windeltasche für Kind 2 rausnehmen und muss nicht rumkramen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.