Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.07.2005, 20:30 Uhr

Wer hat eine Katze und wie alt ist euer Kind?

Wir hatten bis Mai eine Katze, ich hatte sie seit 4 Jahren, mußte sie allerdings aufgrund allergischen Asthma abgeben.
Sie war also schon da als Simon kam. Die ersten MOnate waren sehr ruhig, sie kam immer kuscheln und der Kleine ist ihr überall hinterher. Als er dann das Laufen anfing gab es schon ab und an mal Probleme. Die letzten Wochen hat er zwar immer mal brav "ei" gemacht, aber die Katze doch weitestgehend gehauen. Gleiches Verhalten legt er auch am Hund der TaMu an den Tag. Aber allem was größer ist als ein Pudel tritt er mit Respekt entgegen.
Kennt Ihr in Eurem Freundeskreis Leut mit Hund oder Katze? Dann geht doch da einfach auf Probe öfter mal vorbei.

Kann nur von uns sprechen, meine Katze war am Schluss schon etwas gestresst, auch wenn der Kleine das Kreischen anfing, das war irgendwie zuviel für sie. Es war sicher für alle Parteien das beste sie abzugeben. Sie ist in sehr guten Händen, mein Asthma ist weg und der Katze geht es gut - nur leider ruft mein Sohn sie täglich :o( und alle Katzen die er sieht heißen "Homer"

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.