Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 24.01.2009, 13:47 Uhr

Wer hat Lust eine Runde Kind(ern) angeben ?

Ich will auch :-)
Mein Sohn ist 17 Monate alt.
Alle sind immer ganz begeistert von ihm, weil er mit jedem flirtet (vor allem Frauen, Männer werden aber auch angelacht), er hat sooo schöne Augen (wie mein Mann *schwärm*), jeder sagt, er ist doch der reinste Sonnenschein! Die ersten freien Schritte hat er 1 Woche vor seinem 1. Geburtstag gemacht (danach hat er aber noch 6 Wochen an meiner Hand geübt, bevor er wirklich frei gelaufen ist ). ALLES was Knöpfe, Schalter, ... was auch immer hat, kann er auf Anhieb bedienen (Fernbedienungen, Fotoapparat einschalten und Fotos anschauen, Spielzeug das Melodien spielt etc.). Seit er gut 1 Jahr alt ist kann er mit dem Löffel selbst essen (ohne zuuu viel Geschmiere), Gabel geht auch.

Er ist einfach toll!

Allerdings: die Nächte waren immer schon unruhig, wir müssen jede Nacht zwischen 1 und 5 Mal zu ihm rein (Schnuller wiedergeben, ihn wieder hinlegen, Hand zum Halten geben), geht dann aber immer schnell. Er schläft nicht allzu viel, war zeitweise morgens um 4 Uhr schon wach . Mit dem Sprechen hat er auch erst vor ca. 1 oder 2 Monaten angefangen (dafür sind es jetzt aber schon so 10 oder 15 Wörter :-). Ach ja, zu Hause ist er auch nicht immer ein Sonnenschein, er kann ganz schön heftig bocken (vor allem in letzter Zeit).

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.