Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 24.01.2009, 10:51 Uhr

Wer hat Lust eine Runde Kind(ern) angeben ?

hab jetzt die andern beiträge noch gar nicht gelesen :) aber erst mit 16 monaten laufen ist ja auch nicht "negativ"...

was ich an meinem sohn sehr schätze dass er sehr sozial ist - er hat ein extremen gerechtigkeitssinn, mitgefühl usw (genau wie ich :-D vielleicht liegts am sternzeichen ;)), auch dass er sehr gut zu beruhigen und abzulenken, dh es gibt keine unkontrollierten zornanfälle im laden (bis auf das EINE mal an MEINEM geburtstag :-D), und auch ist es toll, wie er die leute mit seinem charm verzaubern kann... dass er in der entwicklung (laufen, reden usw) sehr früh war, interessiert mit 3 jahren kein schw... mehr :) und auch dass er bis 2 jahren nicht selbst einschlafen konnte und noch länger nicht durchschlafen, ist kein thema mehr :)

was ich an der kleinen (1.5) liebe, ist dass sie so selbstständig ist... sie spielt ganz gern allein, und auch noch lange, sie ist überhaupt nicht fordernd und ist ein sehr angenehmes, ausgeglichenes kind, wie der grosse bruder auch ein sonnenschein,.... sie wickelt die älteren herren sehr gern um den finger.... :-D dass sie in der entwicklung nicht zur spitze gehört ist auch in ordnung :) laufen kann sie inzwischen, was das reden angeht, naja :-D so 2, 3 wörtchen kann sie gut :) der rest ist doch sehr gaga, kaki gege!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.