Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.07.2013, 14:29 Uhr

Wenn ich eine Freundin hätte

die in mehreren Foren Bestätigungen sucht um mir ein angebliches Fehlverhalten vorzuwerfen, dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Du kannst sagen : Wäre für mich nix, aber Euch viel Spaß - Thema beendet -

Was Du machst ist sowas von überzogen , bin ganz sprachlos.

Druckst Du ihr jetzt die Antworten aus die Dir genehm sind und zeigst ihr die, um ihr die Fahrt zu vermiesen ?

Missionierst Du auch in anderen Dingen Dein Umfeld ?

Wie Jazzy auch ( woher kommt ihr Jazzy ? ) wohnen wir am Meer, und ob ich nun im Garten sitze bei 30 Grad oder bei 25 etwa dann am Meer, ist auch egal, beziehungsweise viel schöner.
Und wenn ich der Meinung bin dass MEIN Kind diese Autofahrt packt, dann ist das so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.