Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 05.07.2013, 12:25 Uhr

Tagesfahrt zur Ostsee mit 13 Monate altem Kind

voll gestillt ist es auf jeden Fall einfacher als wenn die Kinder erstmal richtig essen.

ein Tag am Strand ist perfekt in dem alter. in der Regel sind da andere Kinder, im Sand spielen ist toll und die Füße ins Wasser halten sowieso.

wie lang ist denn die Fahrt? Das kann man ja schlecht beurteilen wenn man das nicht weiß. tagesausflüge zum Vergnügen sind bei uns höchstens 45 Minuten entfernt, alles was länger ist machen wir nur wenn es dringend sein muss an einem Tag.

stundenlang Auto fahren wäre für mich jedenfalls das einzige was dagegen spräche. warum bist du denn so skeptisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.