Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 06.07.2013, 22:11 Uhr

Tagesfahrt zur Ostsee mit 13 Monate altem Kind

also das mit der Sonne ist ihre eigene Verantwortung. mit entsprechendem Schutz und sandburgen in der strandmuschel bauen kein Problem. war bei uns auch unproblematisch zumal man auch an der Ostsee schattige Plätze findet.

7 Stunden das Kind in den maxi cosi stopfen und am besten noch schön Klimaanlage, dass finde ich auch alles andere als gesund und würde mir nicht in den Sinn kommen. in dem alter schläft jawohl auch kein Kind mehr 3, 5 Stunden mal einfach so. ... und ob es schläft oder nicht, die Belastung für den Rücken finde ich heftig.

ich wäre auch lieber an der ostsee aber mein Gott, wir fahren halt lieber zu nem See in der Nähe. ich finde es auch okay hier nach der Meinung anderer zu fragen, manchmal fragt man sich selbst ja wirklich ob man zu engstirnig oder streng ist. aber meine Freunde belehren würde ich auch nicht. würde wohl eine Bemerkung durch die Blume machen. und wenn dann die Frage kommt "warum" dann kann man ja immernoch seine bedenken schildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.