Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 05.07.2013, 14:52 Uhr

Tagesfahrt zur Ostsee mit 13 Monate altem Kind

Also unsere Tochter fuhr das erste mal mit uns ans Meer, als sie ein dreivierteljahr alt war (Bayern-toscana). D.h. sie verbrachte endlose Stunden im Auto und dann auch am Strand (Strandmuschel ist was tolles).
Der Zwerg war sogar erst 3 oder 4 Monate alt, als er zum ersten Mal in Urlaub fuhr.

Würde irgendjemand ernsthaft auf einen gemütlichen Urlaub verzichten, nur weil das Kind "erst" ein Jahr alt ist ??? Wenn man schon auf Ausflüge verzichtet ?

das verstehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.