Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 23.06.2008, 21:59 Uhr

Wenn es jetzt so ist, wird es nicht besser ....

Wir haben das auch aktuell hier laufen: die Freundin meiner Tochter - beide sind sogar schon 7!!! ist immer noch so drauf! In der Krabbelgruppe damals war es schon so, und die anderen hielten etwas Abstand von ihr. Unsere waren da nicht so "befreundet" und ich hielt mich da raus! Im Kiga waren sie in unterschiedlichen Einrichtungen - und privat war kein Kontakt!

Nun sind sie seit der 1. Klasse dicke Freundinnen, jedoch hat es extrem zugenommen mit dem Hauen, Schubsen und allem bei dem Mädel! Für nix und wieder nix stresst sie meine Tochter. Nachdem ich es mir jetzt lang genug angetan hatte, bin ich letztens sauer geworden. Ich bin am Abend zu der Mutter hin und habe ein Gespräch gesucht, war diplomatisch und freundlich und verständnisvoll - der Schuss ging nach hinten los! Sie drehte kurzerhand den Spieß um und untersatellte mir "falsche Erziehung" - ich würde meine 1.) zum wehren und zurückhauen drängen - was ich wirklich noch niemals getan habe, keine Ahnung wie sie auf so einen Mist kommt! und 2.) würde ich meiner den Hintern hinterhertragen .... tja, da war ich sauer, weil ich nur die ersten 2 Sätze rausbrachte und plötzlich war meine die Schlimme, weil ihre Tochter durch meine "blöde Kuh" gelernt hat ...

Was hierbei nun "schlimmer" ist, die Gewalt ihrer Tochter oder die dummen Wörter meiner (die ich auch nicht toll finde, aber sie sagt es dann, wenn ihre wiedermal zugehauen hat) liegt ja auf der Hand, oder?

Ich habe daraufhin beschlossen - da ich super entäuscht bin von der Mutter, mit der ich mich immer super verstand - dass die Kinder in der Schule zusammen sein können, meine Tochter sich von nun an wehrt oder zur Lehrerin geht, daß ich beide privat im Moment nicht zusammen brauche! Nachmittags will ich das Kind hier nicht haben, da sie meinen Mann einmal geohrfeigt hat und meine Große vom Stuhl schubste und die Kleine brutal nachäffte.... das hat mir die Mutter nicht geglaubt. Den Geburtstag der Großen hat sie am Ende auch gesprengt durch körperlichen Übergriff und daheim noch herumgelogen, daß MEINE ihr Grund gab!

So glaubt es die Mutter trotz Bestätigung meines Mannes und nun ist ENDE!

Vielleicht renkt es sich ein, vielleicht nicht - mir soll es egal sein!

Aber vermöbeln lassen soll sie meine nicht ...

LG Jamu

PS: die Mutter bestreitet vor allem, daß bei ihnen in Fäkalsprache geredet wird, dabei sitze ich daneben und sie schimpft über ihren Mann "der Arsch" ... und so ... aber die sind ja soooo toll.....

"kopfschüttel"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.