Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.06.2008, 17:37 Uhr

P.S:

Den Spitznamen hat unter uns sie aber natürlich spricht sie keiner so an.

Warum sie so ist manchmal da bin ich echt überfragt, da ich wirklich guten Einblick habe ins Elternhaus, weiß wie ihr Tag gestaltet wird usw.

Ich habe meiner Freundin auch gesagt, daß sie mal zum Kinderpsychologen sollte. Sie ist damit ja überfortert, weil sie keinen rat weiß, es ist gefährich für andere Kinder.

Meine Kids ticken aus wie alle kInder auch mal, schlagen gibts eigendlich garnicht es sei denn mal ein wenig beim Geschwisterstreit. Sie sind lebhaft, sehen kein anderes TV wie die kleine Terrosistin auch...
... meine Mutmaßung ist, daß es davon kommt, daß zwischen Papa und Mama öfter mal Spannungen sind die auch vor dem Kind ausgetragen werden. Auch das habe ich schon mit beiden beredet. Dummerweise sind beide wie Feuer udn Wasser, sich selten einig usw.

Ich bin alleinerziehend, die Wahl es zu tun wie es Papa möchte ODER wie es Mama möchte gibt es nicht, also nur 1 Linie und selbst mein Ex der sehr present ist verfolgt die selbe wie ich. Wenn Sapannungen auftreten dann bereden wir das nicht vor den Kindern.

Ich kann nur raten, unterstützen (was auch gern angenommen wird, da ich als Mama nicht unerfahren und schon älter bin) aber tun kann ich leider nichts... das müssen Mama und Papa tun.

lG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.