Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemref76 am 21.06.2008, 14:32 Uhr

@ sabtor: Betreff Eintrag ins Forum von Dr. Posth

Da man bei Dr. Posth vernünftiger weise nicht antworten kann, versuche ich dich so zu erwischen.
Mein Sohn ist so alt wie deine Tochter und hat ein ähnliches Sprech"problem". Z.B. wird aus Garage immer Harage, aus Bettina Hattina usw.
Haben unsern KiA darauf angesprochen. Der meinte nur, ob wir einen Erwachsenen kennen würden der so spricht. Ntürlich nicht. Und die hatten zum größten Teil auch keine Logopädie. Dieser "Sprachfehler" soll sich von alleine auswachsen. Und das denke ich allmählich auch, denn ab und zu schleicht sich bei meinem Sohn auch schon der richtige Buchstane ein. ;-)

LG, Alexandra

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.