Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 09.06.2008, 0:36 Uhr

Wenn Ihr halbwegs normale Argumente habt, dann könnt Ihr ja

diskutieren!

Eine Schande? Blödsinn! Absoluter Blödsinn ist das!

Ich schreibe also nochmal als Opfer; der Tod erlöst den Täter!
Ich habe bis heute niemandem den Tod gewünscht, weil die Täter dabei viel zu kurz leiden!

Man könnte darüber reden, daß Kinderschänder (definiere Bitte Kinderschänder!) nicht in so tolle Gefängnisse kommen oder sogar vor anderen Gefangenen geschützt werden sollen, für immer weggesperrt müßen.
Ja, DAS wären Möglichkeiten..aber töten?
Andere argumentieren damit, daß man dann selber zum Mörder wird, daß evtl. Unschuldige sitzen usw.
Da ich aber in dieser Sache NICHT objektiv sein kann, sehe ich dabei nur die Hoffnung einer längeren Strafe.

Und es gibt NICHTS was solche Taten rächen könnten!
Es geht weder dem Opfer noch den Angehörigen besser, wenn der Täter durch die Todesstrafe bestraft wird.

Außerdem hinkt Eure Argumentation (war da überhaupt eine?Nö, leider nicht), denn die Todesstrafe schützt nicht vor weiteren Taten durch andere Menschen!
Also könnt IHR durch die Todesstrafe Eure Kinder NICHT schützen!!!

Und als Opfer lache ich über Dich, da Du MICH als Schande bezeichnest, weil ich gegen die Todesstrafe bin. Da wünsche ich solchen Leuten gerne, daß sie es erst selber erlebt haben müßen und dann sehen wir weiter!

Und nochmal: Es gab hier keinen Meinungsaustausch sondern den Aufruf zur Hetze!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.