Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule+lilli am 09.06.2008, 0:27 Uhr

@Blondelocke

Schlimm genug, dass es Eltern gibt, denen es scheinbar egal ist, ob Kinderschänder und -mörder frei herum laufen oder für Ihre durchaus abartigen Taten bestraft werdern oder nicht, auch noch hier offen und ohne Scham andere, die ein bisschen Grips im Hirn haben und Verantwortung und Liebe für Ihre Kinder zeigen, dermaßen runter machen. Selbst solche Eltern sollte man einer Therapie unterziehen. Ich kann und werde sowas nie verstehen und ich verurteile alle Eltern, die so desinteressiert am Leben ihrer eigenen Kinder auch noch die vernünftigen unter den wenigen Eltern in solch einem Forum öffentlich niedermachen. Wir sollten alle mal darüber nachdenken, wie krank unsere Gesellschaft geworden ist und das nicht zuletzt dadurch, dass jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und keinen Gedanken mehr für die anderen übrig hat. Für mich gehört selbst der in die Zelle und von mir aus unter die Erde, der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, sich an einem Kind oder Erwachsenen zu vergreifen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.