Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teca74 am 09.06.2008, 16:38 Uhr

Tod is befreiung...

Finde ich auch...leider gebe ich meine Meinung auch als opfer..Jahrelang habe ich mein Vater den Tod gewünscht..aber dann hätte er Frieden gefunden von sein "Seelische Störung"...das schlimmste für ein Kinderschänder ist lebesnlänglich ohne möglichkeit sich wieder an irgendeinen Kind zu nähern..dann leiden sie, und zwar ganz schlimm weil sie ihre Kranke Fantasie nicht leben dürfen...ein Gewissen haben die nicht, deswegen die rückfallsquote auch nach einen Therapie so schlecht sind...Einfach ein Lebenlang Knast, nie wieder Frei zu sein und ein Kind nicht mal von entfernsten sehen zu dürfen..das wäre qualvoll für ein Kinderschänder...Tod ist leider zu schön für diesen Monstern...Regt euch aber auch nicht deswegen auf..das bringt ja auch nicht wenn Ihr euch gegenseit fertig macht...Jeder denkt anders und ist auch ok so...
Ich kann es leider nicht rückgängig machen was mit mir passiert ist, aber dafür kann ich umso mehr mein Kind schützen...und ich kanns schwören sowas wird mein Kind nie leiden müssen...

lg,

Ester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben! Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen! Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind ...

von Jennybalou 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.