Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.02.2005, 17:50 Uhr

welches Laufrad? - brauche Tipps

Hallo,

wir haben ein ganz kleines von Kettler aus Metall und sind sehr zufrieden damit - mein Sohn hat sich mit 2 Jahren draufgesetzt und ist noch im Geschaft damit schon rumgedüst.
Und das Rad hat alle Stunts und jedes in die Ecke schmeissen gut überstanden.

Das einzige was ich heute noch anders machen würde ist, das das Laufrad Bremsen haben sollte - ich hab da leider einen kleinen Kamikazefahrer, und alles bremst man mit den Füßen halt nicht ab.
Ist aber auch eine Frage wie temperamtvoll Euer Kind ist, bzw. wie vorsichtig.

Mein Sohn bekommt jetzt zum 3. Geburtstag ein normales Fahrrad ohne Stützen, fahren kann er das ohne Probleme und das Teil hat zum Glück bremsen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.