Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 06.02.2005, 7:08 Uhr

welches Laufrad? - brauche Tipps

ALso ich finde die Metall/Plastik Laufräder bei eBay nicht schlecht, vor allem weil sie recht günstig sind, wenn man zur richtigen Zeit mitbietet. Allerdings solltest Du darauf achten, dass sie eine "Lenkradsperre" haben, damit sich der Lenker bei fahren nicht verdrehen kann und man somit gerade an Bergen sehr leicht stürzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.