Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emélie2004 am 03.02.2005, 16:51 Uhr

Prinzessin*frisur*

Hallo,
meine 4 Jährige Tochter geht dieses Jahr als Prinzessin.Ist ja auch alles kein Problem,nur hat sie nicht so lange Haare,da sie sich ihre langen Haare abgeschnitten hat.Jetzt weiss ich nicht was ich ihr für eine Frisur machen soll.Eine Perücke habe ich nur in Scwarz gefunden bei den Karnevalls Sachen...
Sie hat ungefähr 10-15 cm lange Haare.
Hat jemand einen Tip?

Viele Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Prinzessin*frisur*

Antwort von Krümelmonster1 am 03.02.2005, 19:34 Uhr

Hi,

kämm sie einfach schön, und setz ein Krönchen auf.

Oder wenn Ihr es wirklich komplizierter haben wollt, dann dreh ihr die Haare auf Papilotten aus Papier-Taschentüchern. Einfach Taschentücher zu einer Rolle drehen, Haare drauf hochdrehen und die Enden der Taschentücher verknoten. Darauf kann sie auch gut schlafen, weils weich ist und dann habt ihr morgen keinen Stress. Und günstig ists auch. Nur würde ich die Haare vorher waschen, anfönen, noch feucht auf Tempo-Papilotten drehen, ganz trocknen, etwas Haarspray drüber. Damit kann sie auch schlafen und am nächsten Morgen hat sie schöne Locken. Wenn Wellen im Haar reichen kannst Du auch nur nach dem Waschen und Fönen einen oder mehrere Zöpfe flechten.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.