Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 10.09.2009, 14:29 Uhr

Welche Windeln??

Hallo,
ich wüßte gern welche Windeln ihr benutzt?? Meine Tochter ist im Mai 2 Jahre alt geworden und hält noch nix von Trockenwerden. Bisher haben wir immer Pampers benutzt und sind gut zufrieden, doch nun hab ich erfahren, dass auch Pampers zu den Firmen gehört, die Mogelpackungen auf den Markt bringen und das möchte ich eigentlich nicht noch unterstützen zumal Pampers ja sowieso schon die teureren sind.
Lange Rede kurzer Sinn: Welche Sorte benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?
LG
Nikolausspatz

 
9 Antworten:

Re: Welche Windeln??

Antwort von RunderBauch am 10.09.2009, 15:02 Uhr

Was meinst du mit Mogelpackungen?

Ich finde die von DM Babylove gut.

Übrigens meinte meine Hebamme damals, dass Kinder, die trocken werden sollen eh keine Pampers nehmen sollen, weil die viel zu trocken hält. Bei anderen MarkePippi eher wahr.

Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Mami65 am 10.09.2009, 15:22 Uhr

Pampers - nach wie vor! Musst halt schauen, welche du kaufst. Ich kauf immer die orange Packung (weiß jetzt nicht, wie die heißen) im Doppelpack mit Gutschein. Kosten dann 6€ pro Packung.

Billiger, als die Großpackung im "Sonderangebot", die kosten dann nämlich so 21,99€ und es sind 3x40 Windeln drin. Also immer schön nachrechnen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Flocecile am 10.09.2009, 16:49 Uhr

Hallo!

Ich halte, im Gegensatz zu den meisten Anderen, nicht viel von Pampers: bei meinem Sohn sind da oft so "Füsselchen" am Genitale...

Wir benutzen häufig die günstigen Aldi- Windeln, die zwar etwas weniger elastisch wirken, dafür, meiner Meinung nach, aber saugfähiger sind.

Lasse mich gerne überzeugen, wenn jemand dazu etwas weiß, auch wieder zu Pampers umzuwechseln...

LG Flocecile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Hotsprings am 10.09.2009, 20:49 Uhr

Wir nehmen die von dm.

In dem 4er Doppelpack sind 84 Stück drin für 12,95 Euro
In den 4+ Doppelpack sind 76 Stück drin für 12,95 Euro

Bei den größeren weiß ich nicht wieviel drin sind.

Ach so bei den Pants (Easy-up von Pampers) sind bei dm
8-15 kg = 22 Stück
11 - 20 kg = 20 Stück
für jeweils 5,95 Euro.

Günstiger sind die allemal, du kannst die auch im 2er Probepack holen. Nicht jedes Kind verträgt die. Bei einem Tageskind meiner Tagesmutter geht nur Pampers. Hatte ihr mal dm und Aldi Windeln zum probieren gegeben, nach 2 Stück total wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von anjos am 10.09.2009, 21:52 Uhr

Wir nehmen für nachts die Pampers... tagsüber nehmen wir die Windeln von Aldi-Nord.

Sowohl bei unserer Großen als auch jetzt bei der Kleinen finde ich, dass Pampers extrem stinken, sobald etwas Pipi drin ist!! Bei keiner günstigeren Windel haben wir das jemals so extrem empfunden!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von lavilja am 10.09.2009, 23:09 Uhr

bei meinem sohn hatte ich die toujours von lidl... die waren super - die einzigen die nachts trocken gehalten haben - das haben auch pampers nicht geschafft :)

da wir keinen lidl mehr in der nähe haben, hatten wir nun auch schon die von aldi... sind auch ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von annabella78 am 11.09.2009, 6:35 Uhr

Babylove von DM. Bin sehr zufrieden damit.
Am Anfang hatte ich Pampers (weil alle drauf schworen), die liefen aber aus. und auf alle anderen, die ich ausprobiert habe (von Schlecker etc.) ist mein Sohn allergisch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Pampers

Antwort von Hexe75 am 11.09.2009, 8:43 Uhr

Hatten schon alles durch, sind letztendlich wieder bei Pampers gelandet. Null Probleme damit. Die haben sich bei uns als die besten bewährt.

Mogelpackung? Nur wenn du selbst nicht drauf achtest. Steht ja drauf, wie viele drin sind und was sie kosten. Mir ist es das wert, und man schaut dann auch nach Angeboten.
Man kauft ja auch Chips, die einen schmecken, und nicht welche, wo mehr drin ist, die aber eklig sind.... Muss man doch alles von der Zufriedenheit abhängig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von PhiSa am 11.09.2009, 9:28 Uhr

vorwiegend die aus aldi und aus lidl. sehr gut und günstig. damit hatten wir noch NIE probleme!

die windeln von moltex sind auch sehr gut. kosten aber in etwa so wie pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.