Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 06.06.2012, 11:38 Uhr

Welche Spiele mit 19 Monate

Hallo,
was spielt ihr so mit euren Kleinen ? Meine ist 19 Monate alt. Gibt es da schon interessantes/sinnvolles Spielzeug?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Welche Spiele mit 19 Monate

Antwort von wunschkind0910 am 06.06.2012, 12:20 Uhr

Hallo,

du kannst z.B. mit ihr puzzeln und malen. Es gibt Steckspiele, wo die Kleinen bestimmte Formen in die passende Öffnung stecken müssen.

Meine Tochter (20 Monate) liebt ausserdem Bücher (Wimmelbücher oder auch kurze Vorlesegeschichten) und Bausteine.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hat mit 19 Monaten eine Spielküche zu Weihnachten bekommen

Antwort von Schru am 06.06.2012, 16:07 Uhr

und hat angefangen mit Puppen und little people zu spielen.
Bei Büchern liebte sie Klappenbücher und natürlich die (einfachen) Puzzles

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.