Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenasMama am 27.01.2005, 21:06 Uhr

Wechsel der Windelgröße von Maxi auf Junior

Hallo!

Wann seid ihr von "Maxi" auf "Junior" gewechselt?

Kilomäßig würden beide für meine Tochter passen. Sind sie unterschiedlich geschnitten oder sind die Junior "nur" weiter?

Lieben Gruß

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Wechsel der Windelgröße von Maxi auf Junior

Antwort von DickeFranzi am 27.01.2005, 21:19 Uhr

Einfach mal ausprobieren. Hatte immer schnell eine Nummer größer, da ich es angenehmer frs Kind empfand, wenn die Windel etwas weiter sitzt. Passt auch mehr rein*g*.

LG
Franziska
*die seit 1 Woche keine Windeln mehr kaufen braucht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel der Windelgröße von Maxi auf Junior

Antwort von Stephie und Mina am 28.01.2005, 12:54 Uhr

Ich denke, das muss man selbst entscheiden.
Yasmina war immer sehr lang, sodass die Windeln immer schnell kurz wurden und vollgepullert in der Kniekehle hingen...
Allerdings war eine Nummer groesser immer so weit, dass man die Klebestreifen uebereinander legen musste, dann kleben die aber nicht so gut.

Man muss die richtige Marke und Groesse herausfinden.
Manchmal bei der naechsten Groesse vielleicht sogar die Marke wechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel der Windelgröße von Maxi auf Junior

Antwort von flower am 28.01.2005, 14:31 Uhr

Habe zufällig eben grade bei Pampers gelesen, dass die empgehlen ab 10Kg auf Junior zu gehen.

Lg
Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.