Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dollei am 05.07.2003, 21:24 Uhr

waschlappen

Hallo,
ich suche vergeblich ein Forum, in welches meine (dämliche) Frage passt. Wo hängt Ihr denn die nassen Waschlappen z. B. nach dem morgendlichen und abendlichen Waschen Eurer Kleinen auf. Wollte Haken an den Fliesen über der Wanne anbringen, damit die in den Lappen verbleibende Feuchtigkeit in die Wanne tropfen kann, aber dann kommen die kleinen Mäuse nicht selbst ran und das macht denen natürlich keinen Spaß. Außerdem fangen die Lappen im Badezimmer immer in kürzester Zeit an, komisch zu riechen. Wie macht Ihr das? Oder waschen sich Eure Kinder nicht ;0)))
Danke für tipps

 
7 Antworten:

Re: waschlappen

Antwort von 3MädelsMami am 05.07.2003, 21:37 Uhr

hallo
also meine kids waschen sich..*gg*
nach dem morgentlich waschen legen sie die waschlappen immer auf den rand des beckens und wenn ich im bad ordnung mache nehme ich sie mit in die wäsche und abends nehmen sie sich frische...
bei soviel wäsche fallen drei waschlappen mehr oder weniger bei mir eh nicht auf

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschlappen

Antwort von suermel am 05.07.2003, 23:23 Uhr

da die Waschlappen so
schnell miefen wasche ich sie
beim Putzen heiss aus! die Hacken habe
ich so angeklebt das die Kleine ran kommt! Abends darf sie den Lappen auf die Treppe schmeissen , und wenn ich dann in die Waschküche muss nehme ich die mit! ich hänge dann neue hin!
lG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschlappen

Antwort von Snowbear am 06.07.2003, 8:59 Uhr

Hi!

Auch mein Kind wäscht sich *g* Sie hat für ihren Waschlappen einen Haken direkt neben dem Waschbecken. Wenn sie sich gewaschen hat oder ich sie, dann drück ich den Lappen so aus, daß nix mehr tropfen kann. Und abends kommt das Ding in die Wäsche.

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehemn auch jedes mal nen neuen!! ot

Antwort von Henni am 06.07.2003, 10:39 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehemn auch jedes mal nen neuen!! ot

Antwort von uschi69 am 06.07.2003, 13:20 Uhr

dito - jedes mal einen neuen waschlappen!

uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...

Antwort von marion am 06.07.2003, 16:43 Uhr

...auf drei Waschlappen mehr oder weniger kommt es echt nicht an... Und Herr Aldi hatte ja kürzlich wieder welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank und...

Antwort von dollei am 06.07.2003, 21:25 Uhr

... da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. Ich glaube, wir können uns auch täglich frische Waschlappen leisten :)
Ich bin noch so erzogen worden - einmal in der Woche wurde gebadet und danach wurden die Waschlappen und Handtücher und die Unterwäsche gewechselt. Die mussten dann für die ganze !!! Woche reichen. Erscheint mir heute irgendwie unglaublich - stellt Euch mal vor - Unterwäsche nur einmal pro Woche wechseln!
Also, allen von Euch danke für die Rückmeldungen, und einen schönen Sonntagabend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.