Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz am 04.07.2003, 7:37 Uhr

@ Martine --- Bach Blüten

Hallo,

eigentlich wird es individuell angepasst. Man muß entweder jemandem erzählen, was Dein Sohn alles für "Negativ-Eigenschaften" hat und derjenige (der sich mit Bach-Blüten auskennt) stellt sie Dir dann zusammen (vielleicht ein Apotheker)oder Du schaust mal in der Liste mir den Bach-Blüten nach, was auf Deinen Sohnemann zutrifft.

Ich schaue mal nach der Liste von meinem Sohn.

Cherry Blum
Holly
Impatiens
Mimulus
Scerlaranthus
Vine

Das war seine Mischung. So ganz allgemein gesagt war es, damit das herrische aufhört, er wieder seine Grenzen akzeptiert und wieder ruhiger wird.

ICh habe gleichzeitig folgende Mischung genommen

Impatiens
Holly
Elm
Olive
Gentian

Damit ich wieder "auf den Teppich" komme, damit meine Nerven sich wieder eingriegen ;-)

Aber einfach mal nachlesen, ob es zutrifft.

Vile Glück und schönes WE,

Prinz

 
1 Antwort:

danke!

Antwort von Martine am 04.07.2003, 12:16 Uhr

Ist nur blöd, wenn es individuell zusammengemixt werden muss. Gebranntes Kind scheut das Feuer... Ich war nämlich im Winter bei einer Homöopatin und die hat gut abkassiert, aber geholfen hat es weder bei meinen Söhnen noch bei mir.
Wenn ich mir jetzt jemand suchen müsste, der mir Bachblüten zusammenstellt, dann hab ich schon Bedenken, dass es wieder nur Abzocke ist!
Ich würde es gerne ausprobieren - zum wem müsste ich denn gehen? Zu einem Homöopathen???
Jedenfalls vielen Dank! Globulis nehmen doch auch alle, obwohl die Wirkung nicht bewiesen ist. Oft scheinen sie doch trotzdem anzuschlagen bei Kindern oder Hunden! Also: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Grüsse
Martine, die dafür offen ist, aber auch skeptisch, was die Anamnese bzw. denjenigen betrifft, der sie aufnimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.