Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memel am 04.07.2003, 22:40 Uhr

An Silkekind+Tathogo+Martine+wen es interessiert

Hallo Miteinander-bin auch wieder da.
Wollte Euch nur danken für Eure seelische Unterstützung, eigentlich weiß ich ja das was ihr mir gesagt habt, aber in meiner Rage vergesse ich manchmal alles...jedenfalls habe ich mir Eure Worte heute mal wieder zu Herzen genommen und gestern abend auch noch lange mit meinem Mann darüber philosophiert und siehe da unser heutiger Tag (Nico`s und meiner) war um Welten angenehmer als die vorangegangenen Tage. Er hat mich wieder herausgefordert aber ich war heute bedeutend souveräner...Vielleicht habe ich jetzt meine Hörner (Steinböckchen) wieder besser im Griff, damit mein sensibles Krebskindchen nicht mehr leiden muß.
Vielen Dank nochmal. Es tut manchmal schon gut einfach zu hören/lesen, daß es auch bei anderen mal fetzt.
Einen schönen Abend noch. Viele liebe Grüße Memel

 
1 Antwort:

gestern wurde der Papa als "Blödmann" tituliert!

Antwort von Martine am 05.07.2003, 15:02 Uhr

Hi,

tja, vielleicht kriegst Du es so hin, wir sind da noch nicht sehr erfolgreich!Es ist wirklich wie eine Spirale. Mal gucken, wann ich Abstand bekommen kann!

Grüsse
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.