Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 14.02.2003, 14:27 Uhr

Was würdet ihr machen? Schwiegermutter/Oma Problem...

Hallo!

Erstmal danke für eure Antworten. Manchmal tut es einfach nur gut, die Gedanken rauszulassen.
Mein Mann steht zum Glück voll hinter mir und leidet noch mehr darunter. Nur wie die meißten Männer eben sind, redet er nicht so darüber, wie ich.
Das Blöde ist eben, daß wir keine anderen richtigen Großeltern haben, nur noch meinen Onkel und seine Schwester und die sind schon älter und haben selber keine Kinder gehabt (gut, mein Onkel ist zwar mein Pflegevater, hat sich aber so ziemlich aus allem rausgehalten).
Da die Schwester auch noch schweres Asthma hat, kann ich die Beiden auch nicht bei ihr lassen.
Bis letztes Jahr sind dann mal meine Freundin oder meine Schwester eingesprungen und haben auf unsere aufgepaßt. Nur die haben jetzt selber ihr erstes Kind bekommen und sind deswegen nicht mehr so beweglich.
Ist schon blöd :-(.
Ich weiß von meiner Schwägerin, daß sie das auch nicht ok findet und sie hat mir auch gesagt, daß sie da schon mal etwas dazu gesagt hat, aber das wird dann eben doch wieder schnell vergessen :-(.
Sowas muß eben von innen kommen.
Tja, dann muß ich wohl damit leben und einfach mal abwarten. Entweder wird es meinem Mann mal zu bunt oder Merlin wird das irgendwann deutlich zeigen.
Aber da ist sie dann selber schuld.
Danke schön!

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.