Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delfin am 12.02.2003, 12:43 Uhr

Produktproben?!

Hallo im Forum,

habe jetzt schon häufiger die Infos über Produktproben gelesen und frage mich - bzw. euch :o) - lohnt sich das wirklich? Bekommt von euch jemand diese Proben und lohnt sich die Geldanlage?

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch

LG

Birgit

 
2 Antworten:

Re: Produktproben?!

Antwort von Ivonne am 12.02.2003, 12:48 Uhr

Hallo!

Guck mal unter www.kostenlose-warenproben.de, da kannst Du Proben anforden und es kostet Dich oft gar nix, manchmal nur Porto. Viele Grüße, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben?!

Antwort von Bodo am 14.02.2003, 13:45 Uhr

Ich bin totaler Fan von kostenlosen Warenproben und war schon häufig überrascht, wie freigiebig die Unternehmen sind. Ich nehme allerdings wirklich nur Proben, wo ich auch kein Porto zahlen muss.

hier einige Links für Dich:

www.geizkragen.de
www.kostenlos.de
www.eltern-links.de (hier dann auf Gratis klicken).

Es lohnt sich finanziell auf jeden Fall !! Probier es einfach selber aus. Viel Spaß.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.