Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 14.02.2003, 9:11 Uhr

Was würdet ihr machen? Schwiegermutter/Oma Problem...

Hallo Kerstin, einen richtigen rat weß ich auch nciht, denn meine Schwimu meckert nur immer, daß sie ihre Enkelin ja so wenig sieht, und wenn wir mal kommen wollen, heißt es immer nur, sie habe keine Zeit. Auf die kleine (ist jetzt 3) hat sie genau zweimal aufgepaßt, sie schenkt nur das, was wir nciht brauchen können, wir bekommen nur abgelaufene Pralinen oder so...
Ich warte drauf, bis meine Tochter es ihr selber hinreibt! Denn mit drei kann sie schon manchmal recht scharfe Bemerkungen hinlegen.... hat Oma schon mal vor den Kopf gestoßen. denn ICH kann auf die Oma gut verzichten, ich reiß mich nimmer um den "Ärger", und die tollen Tipps, was ich in der Erziehung alles falsch mache, ihre Kids waren ja mit einem jahr trocken, blabla...
Ich bin froh, nicht auf Schwimu angewiesen zu sein, wir haben den Freund meines mannes als paten und echten helfer, wenn es drauf ankommt, und der macht es gerne!

Alles Gute, und ich bin auch ge´spannt auf die Antworten..
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.