Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gillian2003 am 16.01.2005, 13:27 Uhr

wann selbstständig essen??

hallo,
bloß nicht verrückt machen lassen,wenn du von anderen hörst"mein kind ißt schon alleine"jedes kind hat seinen eigenen rhytmus,das geht meißt schneller als man denkt.mein sohn ist 13 mon und ißt allein sein stullchen mit hand zum abendbrot,meine große dagegen hat mit fast 2 noch nicht mal dran gedacht,alleine nen löffel in die hand zu nehmen.sie ist jetzt 3 und sie ißt super,hat schnell gelernt.also keine gedanken machen,das kommt schon.
liebe grüße
sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.