Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sab.Lau. am 15.01.2005, 14:27 Uhr

wann selbstständig essen??

Hallo!

Mach dir da keine Sorgen das kommt ganz plötzlich und unerwartet von einen Tag auf den anderen und dein Kind wird dann einfach alleine Essen. Ich hab mich beim alleine Flasche halten tierisch reingestrsst und Laura hat mit 13 Monaten immer noch keine Flasche alleine gehalten, von meiner bekannten die Tochter ist 7 Monate jünger als meine und hat im Sommer schon selbst getrunken an Lauras ersten Geburtstag.
Und beim selberessen hab ich mir dann garkeine Hoffnungen gemacht, dachte das kann die eh nicht bevor sie 2 ist und dann mit 16 Monaten nimmt die mir den Löffel auf einmal weg und fängt an selbst zu essen mit selber draufmachen oder bei ner Gabel aufspießen. Jedes Kind ist anders! Und der eine braucht da länger der andere da kürzer.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.