Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.06.2017, 14:46 Uhr

Wann haben Eure Kinder Haare gekriegt?

Huhu meine hatten mit einem Jahr schon richtig dicke feste Haare-auch nicht besser weil das Kämmen und Bürsten hier echt eine quälerei ist, meine Große hat so dicke Haare das sie seit Jahren beide Seiten komplett abrasiert hat da sie von den Haaren Kopfschmerzen bekommt (ihr Topf vom Resthaar ist doppelt so dick wie meiner vom ganzen Kopf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.