Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 26.06.2017, 9:30 Uhr

Wann haben Eure Kinder Haare gekriegt?

Bei mir selbst war das auch so. Ich hatte als Kleinkind die volle Glatze und kaum Haare. Und ab dem Kindergarten fingen die zu wachsen an... Jetzt habe ich sehr dichtes, volles Haar, das ich selten schneiden muss (außer es wird mir zu lang) und meine Haare wachsen auch irrsinnig schnell.

Bei meinem Sohn war es ähnlich. Der hatte zwei Jahre lang die volle Glatze, dann ganz wenig Flaum und auf einmal fingen die zu wachsen an und sind jetzt so dicht und ich muss ihm alle zwei Monate die Haare schneiden lassen, da sie so schnell wachsen. Er ist jetzt knapp 3,5 Jahre. Also einfach Geduld haben, die Haare kommen schon noch ;-)

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.