Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.06.2017, 11:27 Uhr

Wann haben Eure Kinder Haare gekriegt?

Ja, das ist wirklich ein bissl gemein, wenn auch in diesem Alter kaum Haare da sind. Ich muss gestehen, dass meine Kinder von Geburt an einen ziemlich dichten Schopf hatten. ABER: Ob die Haare von Anfang an da sind, oder erst später kommen - es sagt absolut nichts aus darüber, wie dick und kräftig sie später werden.

Ich selbst hatte auch von Geburt an viel Haar. Trotzdem blieb mein Haar sehr fein und ist es bis heute. Das Haar meiner Kinder ist mittelkräftig, also nicht irgendwie extra-dick, nur weil es früh da war. Die Töchter einer Freundin von mir dagegen, die auch mit zwei noch fast kahl waren, haben heute dichtes Walle-Haar...

Von daher: Gedulde Dich, Du wirst noch unendlich viele Zöpfe flechten können (und mit Deiner Tochter Streit haben, weil es ziept, wenn der Kamm durch die lange Mähne muss...).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.