Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.06.2017, 14:56 Uhr

Wann haben Eure Kinder Haare gekriegt?

Glaub mir, es gibt kaum was unangenehmeres als Neugeborenes mit langem dichten Haar - vor allen wenn er absolut kein Freund vom Haare schneiden ist.

Davon ab, macht späteren möglichen Läusebefall im KiGa einfacher. Wenn hier mal wieder ein Schild aushängt wegen Läuse, bekommt unser, sofern möglich einen Kurzhaarschnitt. Sonst darf er auch mal etwas länger tragen. Aber so sind wir bisher von den Untermietern verschont geblieben. meine eigenen Erfahrungen in KiGa und Grundschule und Kaugummi´s mal nur so nebenbei erwähnt....

Es mag echt wo süßer sein wenn die auch so jung schon lange schöne Haare haben, aber praktikabler ist das nicht unbedingt. Und birgt ganz andere Risiken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.