Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-sophie06  am 27.02.2013, 14:39 Uhr

wann gehen eure kinder ins bett - die mit mittagsschlaf noch?

meine ist auch 25 Monate, macht knapp ne Stunde Mittagsschlaf (Kita & Zu Hause) und ist immer um 19 Uhr im Bett und schläft dann meist auch gleich

geweckt wird sie 6.15 uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderkrippe - Mittagsschlaf

Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen, um zu erzählen, was mir gerade auf dem Herzen liegt. Meine Tochter ist 16 Monate alt und seit ungefähr 6 Wochen hatten wir es endlich geschafft, dass sie ihren Mittagsschlaf in ihrem Bettchen hält. Vorher hat sie tagsüber nur ...

von Blueberry 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Kinder, mittagsschlaf

Mittagsschlaf in der Kinderkrippe

Hallo! Mich würd mal interessieren, ob eure Kinder in der Krippe/Kindergarten mittags schlafen und wenn ja, ob sie das gleich gemacht haben? Alexander (28 Mon.) geht seit 3 Wochen Krippe - funktioniert super, außer schlafen! Er braucht noch dringend seinen Mittagsschlaf, ...

von prinzenmum 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Kinder, mittagsschlaf

3-jähriger sohn verbietet mir mit anderen kindern zu reden

hallo, ich hoffe,mir kann hier jemand helfen oder tipps geben. ich wollte schon an dr.posth schreiben,der nimmt aber leider im moment keine fragen an. es geht um meinen sohn, der dreieinhalb jahre alt ist. seit august geht er in den kindergarten und eigentlich läuft alles ...

von sandra.h1812 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kita?? Abmelden? Erfahrung mit 2 kindern unter 2 zu hause?

Hallo liebe Mamis! Ich brauch mal ein paar Erfahrungen von Euch! Ich hab 2 söhne (26 monate u 4 monate alt). Det große geht seid dem er 16 monate alt ist zur kita. Schon immer mit problemen...aber ich musste arbeiten. Ich hab ihn dann auch drin gelassen, als ich ...

von Linnnda 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindersitz mit Fangkörper? Klasse I-III Sitz? Welche Marke?

Hallo ihr Lieben, wir stehen wie die Ochsen vorm Berg vorm Kindersitzregal, da die Babyschale langsam aber sicher zu klein wird. 1. Frage: Überall liest man, dass die Sitze mit Fangkörper sicherer sind, weil die Schubkraft bei einem Aufprall aufgefangen wird. Allerdings ...

von Schmutzfink 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindergartenplatz, würdet ihr kämpfen? Oder es mit dem Wissen hinnehmen??

Guten Morgen, ich benötige mal eure Sichtweise. Unser Kind hat keinen Kindergartenplatz im Dorf bekommen. Es wäre im Sommer 2013 2,5 Jahre. Es kennt den Kindergarten schon von Anfangan, denn die Geschwister gingen auch dorthin und eins geht noch, und es ist jeden Morgen ...

von Zweimalzwei 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindersitz mit Fünfpunktgurt und eventuell Schlafposition für 3-Jährige

Ich bin für unsere Große (nächstes Jahr 3, der Bruder bekommt dann den "kleineren" Sitz) auf der Suche nach einem neuen Sitz für´s Auto. Der Sitz sollte über eigene Gurte verfügen (5-Punkt) und bestenfalls verstellbar sein (Schlafposition). Darüber hinaus sollte er auch noch ...

von Würmchen84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kind 1,5 Jahre weigert sich beim Mittagsschlaf

Hallo, mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt, also grad mal 1,5 Jahre und möchte keinen Mittagsschlaf mehr machen. Er ist müde, gähnt, quengelt und hängt nur auf meinem Arm, aber er will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihn hinlegen will, fängt er an wie am Spieß zu brüllen, ...

von Mausi84 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Suche Kindergartentasche mit Bestickung

Halli Hallo, aus meiner Familie gehen dieses Jahr drei Kinder in den Kindergarten. Hab neulich bei einer Bekannten eine schöne Tasche gesehen, wo der Name des Kindes mit Bildchen und Tieren bestickt war. Sie hat es aus einem Laden im Ausland, weiß jemand wo ich das evtl. ...

von Bloodymary308 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Bezüglich Kinderbetreuung.....an alle mit Babysittern

Hallo! Wollt mal fragen, wie ihr das gemacht habt mit den Babysittern. Sind ja letztendlich fremde Personen. Habt ihr die euren Kindern dann einfach "vor die Nase" gesetzt oder gab es da auch eine Art Kennenlernen/Gewöhnung? Wie alt waren eure Kinder da? Meiner ist fast zwei ...

von Marie1984 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.