Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 17.01.2009, 0:20 Uhr

Wackeln bei euch auch die Schränke?

also wir haben nix an den wänden befestigt... haben auch viel von ikea.... zb haben wir das expedit überall in gebrauch - im wohnzimmer im esszimmer und in beiden kinderzimmer (mein freund wollts noch für die gardarobe holen - aber ich wollte kein neues expedit mehr sehn :)) bei uns ist nix angemacht, weder waagrecht noch senkrecht und auch nciht das grosse 4x4 - steht aber alles stabil... da mein freund meint er müsse 2 mal im monat alles umstellen ist das auch besser so :) sonst hätten wir die ganze wohnung verlöchert :)

einen schrank haben wir aber, den dürften wir kein 3tes mal umstellen, der würde grad in sich zusammen brechen :) das war echt ein billiges ding - den haben wir mal geholt, als wir grad ziehmlich in geldnot waren :) naja... mein freund ist zufrieden damit (ist sein kleiderschrank) hat ihn sogar schwarz gestrichen und ikea spiegel drangehängt - jetzt sieht man ihm wenigstens nicht mehr an dass er jeden moment zusammenkrachen könnte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.