Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinalina 1 am 14.01.2003, 0:35 Uhr

WIeviel Paar Schuhe pro Grösse?

Hallo!

In meiner Krabbelgruppe hatten wir mal eine Expertin, die sagte, man sollte auf jeden Fall tägl. die Schuhe wechseln, zum auslüften! Ausserdem sagte sie noch, lieber einen gebrauchten, guten Schuh kaufen, als einen billig verarbeiteten Neuen!
Ist für mich egal, denn ich habe auch einen Schuh-Tick:-(
Alina ist jetzt 15 Monate alt, läuft seit dem sie 10 Monate alt ist und besitzt ca. 17 Paar Schuhe, inkl. Hausschuhe. Ich habe einmal ein gebrauchtes Paar Winterstiefel ersteigert, womit ich üüüberhaupt nicht zufrieden war und mich mein schlechtes Gewissen die ganze Zeit geplagt hat, daher kaufe ich ihr jetzt nur noch Neue. ALlerdings nur die zum tägl. gebrauch, Goretex, Hausschuhe und welche für Gut, kaufe ich auch No Name.

LG sendet Tina mit Alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.