Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM86 am 17.11.2022, 12:26 Uhr

VUR

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine Tochter ist erst 4 Jahre und haben jetzt einen Termin beim Kinderurologen bekommen, um Verdacht auf VUR auszuschließen oder überhaupt Krankheiten in dem Bereich. Ihre HWI fingen an, als sie aufs Töpfchen lernte zu gehen. Kindergarten auch das erste Mal zu dem Zeitpunkt. Es wird teilweise Urin eingehalten, gerade in der KiGa Zeit. Auch leide sie an chronischer Verstopfung. Als sie dieses Jahr wieder ihre erste Blasenentzündung bekam, hatte sie paar Tage davor Verstopfung. Eine Prozedur nach der anderen, sie tut mir manchmal echt leid. Abwischen tue ich sie noch daheim, leider ist sie ein schlechter Trinker und beim spielen landet auch öfter mal Kot in der Hose, was ich dann gleich weg wasche unter der Dusche ohne Seife.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der bei Kindern die Erfahrung mit VUR hatte oder hat.

Warst du denn mal bei einem Urologen ? Und wurde da was festgestellt ? Oder biste einfach nur anfällig gewesen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • VUR - SandraM86 15.11.22, 21:35
    • Re: VUR - blueberry123 16.11.22, 12:47
      • Re: VUR - SandraM86 17.11.22, 12:26
        • Re: VUR - blueberry123 17.11.22, 20:54
          • Re: VUR - SandraM86 20.11.22, 11:40
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.