Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 02.11.2020, 15:18 Uhr

Unverantwortlich?

Ich habe meine Kinder in dem Alter auch mal kurz alleine gelassen, wenn es wirklich überschaubar war, also kurz zum Briefkasten oder auch erst Nummer 1 und dann Nummer 2 reinbringen.
Schöner fand ich es aber, wenn die Kinder nicht alleine waren bzw wenn ich zumindest in Hörweite war, denn es kann ja immer mal was sein und dann bin ich einfach lieber in der Nähe. :-)
Schlafende Kinder habe ich da schon deutlich lieber kurz alleine gelassen.

Was ich mich allerdings nie getraut habe war es beide Kinder zeitgleich alleine zu lassen, einfach da ich da Sorge gehabt hätte, dass der "große" die "kleine" ausversehen verletzt, dafür bräuchte es ja nicht mal eine böse Absicht, es würde ja schon ausreichen, wenn der zweijährige das Baby hochheben möchte, da dieses weint oder wenn er es ungeschickt Zudecken würde oder oder oder... Und als sie beide größer waren, war ebenso vorsicht geboten, da zwei Kinder erfahrungsgemäß eher auf dumme Ideen kommen, als eines, oder sich eher streiten oder oder oder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.