Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 03.11.2020, 7:08 Uhr

Ich hätte eher Bedenken wegen des Babys...

Ich dachte beim Lesen, dass ich es eher bedenklich finde, das Baby allein im Auto zu lassen. Hier hätte ich wirklich kein gutes Gefühl, ich habe das bei den Kindern nie gemacht. Ich habe sie nur im Auto gelassen, wenn ich das Auto die ganze Zeit gesehen habe (z. B. beim Brötchenholen vom Fenster der Bäckerei aus etc.).

Ein Auto zu knacken, dauert für jemand mit Übung wenige Sekunden, es geht so schnell wie aufschließen und sieht von weitem auch so aus. Wenn Du Dir noch dazu auf dem Weg nach oben vielleicht mal auf der Treppe den Fuß umknickst, in der Wohnung von Deiner Tochter aufgehalten wirst, weil sie sich stößt und weint oder sonst etwas passiert, ist Dein Baby unter Umständen noch deutlich länger allein. Ich muss sagen, hier hätte ich ein wirklich schlechtes Bauchgefühl.

Ich selbst habe es daher so gemacht, dass ich immer mit beiden Kindern ausgestiegen bin und weder ein Kind im Auto noch eines allein in der Wohnung gelassen habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.